jueves, 18 de diciembre de 2014

Club Arnreit, Austria: Auf einen äußerst erfolgreichen Sonntag dürfen unsere Faustballdamen und Herren zurückblicken. Unsere Ladies wurden in der 1. Hallen-Bundesliga ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen sowohl gegen Drösing als auch gegen Laakirchen als 3:0-Sieger vom Platz. Damit bleibt unsere Mannschaft mit dem Punktemaximum von 12 Zählern weiterhin an der Tabellenspitze.

Auf einen äußerst erfolgreichen Sonntag dürfen unsere Faustballdamen und Herren zurückblicken. Unsere Ladies wurden in der 1. Hallen-Bundesliga ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen sowohl gegen Drösing als auch gegen Laakirchen als 3:0-Sieger vom Platz. Damit bleibt unsere Mannschaft mit dem Punktemaximum von 12 Zählern weiterhin an der Tabellenspitze. Uns gefällt's, nur weiter so!

Ebenfalls mit einem Erfolgserlebnis kehrten unsere Landesliga-Herren von der heutigen Runde in Freistadt zurück. Sowohl gegen die gastgebende Union Waldburg als auch gegen Bad Kreuzen bot man über weite Strecken eine solide Leistung. Obwohl man in beiden Partien je einen kurzen Durchhänger zu verkraften hatte, ging man am Ende mit zwei 3:1-Siegen vom Parkett. Für unsere Herren fand das Faustballjahr 2014 somit einen versöhnlichen Abschluss, als Tabellenvierter will man im neuen Jahr voller Elan durchstarten . Ob das gelingt? Wir glauben ja 

Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/UnionArnreit

No hay comentarios:

Publicar un comentario