jueves, 18 de diciembre de 2014

Alemania: Empfang für Weltmeisterinnen

Foto gentileza federación alemana




Co-Trainerin Sabine Carle dankte Sponsor Fritz Müller von Gemü.
Niedernhall (DFBL/bec) — Der Weltmeister war geladen! Fritz Müller von der Firma Gemü - dem Hauptsponsor der Nationalmannschaft - lud die deutsche Frauenfaustball-Nationalmannschaft nach Niedernhall ein. Im Ingelfinger Fass feierten die Weltmeister von Dresden noch einmal ihren Triumph bei der Heim-WM.
Bei einem leckerem schwäbischen 3-Gang-Menü begleitet durch viele Fotos und Videos lebten die Erinnerungen der WM in Dresden
noch einmal auf. Fritz Müller sprach den Nationalspielerinnen in seiner Begrüßungsrede noch einmal seine Anerkennung aus und würdigte die großen Erfolge des Weltmeisterteams. Die Spielerinnen erhielten zum Dank einen Rucksack mit dem Aufdruck "Weltmeister 2014".

Co-Trainerin Sabine Carle bedankte sich im Gegensatz bei Fritz Müller mit einem signierten Teamfoto nicht nur für die Einladung, sondern auch für die jahrelange großzüge Unterstützung der Firma Gemü.

Am Folgetag wurde das Nationalteam im Auto-Technik Museum ins Sinsheim mit einem Sektempfang offiziell begrüßt. Mit einer sehenswerten Führung durch das Technikmuseum wurden die Feierlichkeiten abgeschlossen.


No hay comentarios:

Publicar un comentario