viernes, 12 de abril de 2013

Suiza: 11.04.13 - SSF plant TV-Betrieb einzustellen von Swiss Faustball


OLTEN - Sport Szene Fernsehen plant die Einstellung des Broadcast-Sendebetriebs. Der Sender wird voraussichtlich am 30. Juni 2013 eingestellt.

Swiss Faustball war bisher Partner von Sport Szene Fernsehen SSF. Die Einstellung der TV-Produktionen von SSF wird von Swiss Faustball bedauert. Von Beginn weg war Swiss Faustball Partner von SSF und hat sehr gute Erfahrungen gemacht. Die jährlich steigenden Kosten wurden jedoch für Swiss Faustball und seine Vereine zunehmend zu einem Problem, um weitere TV-Produktionen sicher zu stellen.
Nach der heutigen Medienmitteilung wird Swiss Faustball das Weiterbestehen und eine weitere Zusammenarbeit mit SSF prüfen. Jedoch wird auch eine neue Zusammenarbeit mit SPORTAL geprüft. Der Bedarf, Faustball medial zu verbreiten, besteht seitens von Swiss Faustball weiterhin sehr stark. Gerade im Hinblick auf die euro 2014 in der Schweiz stellt sich dieses Thema noch verstärkt.




Medienmitteilung SSF




fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_04_11_SSF.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario