lunes, 29 de abril de 2013

Alemania: Nominierung der männl. U18


Nominierung der männl. U18

ROS - Nach einem von den Faustballern des TV Weisel unter der Leitung und tatkräftigen Mithilfe von Bernd Göttert wieder hervorragend ausgerichteten Lehrganges mit 27 Spielern aus Nord und Süd haben wir für den C-Kader 2013 zunächst 17 Spieler benannt. Von diesen 17 Spielern werden im nächsten Lehrgang vom 30.5.-2.6. in Kirchdorf/Hannover die zehn Spieler nominiert, die Deutschland bei der Jugend-Europameisterschaft im Juli in Vöcklabruck vertreten werden.
Es ist geplant, dass dies auch die zehn Spieler sein werden, die im April 2014 an den Weltmeisterschaften in Brasilien teilnehmen. Deshalb haben an dem Lehrgang in Weisel nur Spieler aus den Jahrgängen 1996 und jünger teilgenommen, die dann alle noch im Jahr 2014 in der Jugend spielberechtigt sind. Trotz des sehr jungen Altersdurchschnitts haben die Spieler sehr gute technische Leistungen gezeigt. Es fehlte manchen Spielern noch die Athletik, die Entscheidungen zwischen Weiterkommen und Vertrösten auf die nächste EM in 2015 waren jeweils sehr knapp. Wir hoffen, dass wir die richtigen Spieler ausgewählt und ihnen auch die richtigen Worte mit auf den Weg gegeben haben. Ein Einzug in die Endspiele der EM 2013 und der WM 2014 sind hohe Ziele, die wir gemeinsam wohl nur dann erreichen können, wenn alle gemeinsam die Arbeit aufnehmen.

Der C-Kader 2013 besteht aus folgenden Spielern:

C-Kader 2013/2014 Verein
                
Barklage Paul Ahlhorner SV
Göttert Robin TV Weisel
Grotelüschen Arne Ahlhorner SV
Hollmann Malte TV Brettorf
Jänicke Paskal SG Stern Kaulsdorf
Jungclaussen Jaro TV Vaihingen/Enz
Kadgien Rouven VfL Kellinghusen
Kraut Oliver TSV Dennach
Lüdtke Rico Ahlhorner SV
Lützow Timon BT Berlin
Ochner Michael TSV Dennach
Schachtsiek Ole TSV Hagen
Schäfer Michael SG Augsburg FB
Schmelter Leon TVW Hamm
Schröter Jonas TV Wünchmichelbach
Sommer Merlin SCE Gliesmerode
Weber Christian Leichlinger TV


Roland Schubert und Hartmut Maus


No hay comentarios:

Publicar un comentario