Alemania: Vorverkauft für Ahlhorn-DM läuft


Vorverkauft für Ahlhorn-DM läuft

Ahlhorn (DFBL/bec) — Gut vier Monate vor der Meisterschaft haben die Verantwortlichen des Ahlhorner SV zum Stand der Vorbereitungen eine erste Bilanz gezogen. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf dem Kartenvorverkauf.
Grundsätzlich ist es bisher so gewesen, dass bei Deutschen Feldfaustballmeisterschaften an der Tageskasse immer ausreichend Karten zur Verfügung standen. „Das wird in Ahlhorn auch so sein, aber mit einem großen Unterschied: Die 600 Karten im zentralen Leinenbereich werden ganz schnell vergriffen sein. Das zeigt der jetzige Stand des Vorverkaufs mit 250 georderten Karten!“, erklärt Abteilungsvorstandmitglied Petra Gallenkamp. Danach wird es nur noch Sitzplätze an der Centre Court Seite oder hinter dem Feld geben.

Außerdem: Wer jetzt die Karten ordert, der muss (bis zum 1. Mai) keine Bearbeitungsgebühren bezahlen! Und: Die Vorverkaufskarten sind bis zum 15. Juni um 40% verbilligt! „Diese Situation erfordert ein Umdenken bei den Faustballfans. Deswegen weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin!“, so Petra Gallenkamp weiter.

Wichtig ist dem DM-OK auch der Hinweis auf den zentralen Zeltplatz mit Plätzen für 500 Zelter. Hier sollten besonders Vereinsgruppen frühzeitig buchen.

Schließlich ist auch die Frage der Schirmherrschaft auf einem guten Weg. Nachdem die Politikerin Astrid Grotelüschen für die Frauen DM gewonnen werden konnte, hat nun der Landrat des Landkreises Oldenburg, Frank Eger, die Schirmherrschaft über die DM der Männer übernommen.

Für die beiden Ahlhorner Teams geht es in der jetzt startenden Saison der Feld-Bundesliga um die Qualifikation für die Meisterschaft im eigenen Stadion. „Wir werden alles daran setzen, dieses Ziel zu erreichen!“, kommentieren die beiden Trainer Edda Meiners und Thomas Neuefeind unisono.

Comentarios

Entradas populares de este blog

¿Qué es el faustball ?

Mundial de Dresden: Fotos Chile -Austria .

Fotos categoría damas Torneo Copa Sudamericana de Rosario . 30 de noviembre y 1 de diciembre de 2013