miércoles, 27 de marzo de 2013

Suiza: 25.03.13 - Turniersieg für Schweizer Nationalteam von Elmar Bonetti


25.03.13 - Turniersieg für Schweizer Nationalteam

von Elmar Bonetti

PORTO ALEGRE - Das Schweizer Nationalteam hat das Turnier in Porto Alegre (Bra) gewonnen.
Bild'
Im Rahmen des Trainingslagers nahm die Schweizer Nationalmannschaft mit zwei Teams am Turnier in Porto Alegre, Brasilien teil. Das Team "Schweiz 1" konnte nach einem tollen Turnier im Final gegen Blumenau mit 3:1 gewinnen. Zuvor wurde Condor, Novo Hamburgo, Curitibano und Duque nach spannenden und hart umkämpften Spielen geschlagen werden.
Schweiz 2 konnte in ihrer Gruppe den dritten Rang erspielen. In der K.O.-Phase schied Schweiz 2 dann aber vorzeitig aus.

Erstmals konnte eine Schweizer Mannschaft das bestbesetzte Turnier in Südamerika gewinnen. Somit endet das Trainingslager in Brasilien, an welchem 14 Spieler teilnahmen, äusserst erfolgreich.


Bild'   Bild'   Bild'







fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_03_25_Turniersieg.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario