lunes, 11 de marzo de 2013

ERGEBNISSE - Österreichische Meisterschaft Jugend U12 und U16


ERGEBNISSE - Österreichische Meisterschaft Jugend U12 und U16

Favoritensiege bei den Jugendmannschaften!

Am Wochenende wurden die Österreichischen Faustball Nachwuchsmeisterschaften in den Jugendklassen U12 und U16 ausgetragen wobei die siegreichen Teams aus den gleichen Vereinen bzw. Gegenden kommen als die Titelverteidiger.
In der weiblichen Jugend U12 konnte Askö Seekirchen den Titel erfolgreich verteidigen, bei den U12 Burschen kommt mit dem Sieger Union Schick Freistadt die Mannschaft aus dem gleichen Faustballbezirk als der Vorjahressieger Union Waldburg, der diesmal Zweiter wurde.
Bei den U16 Mädchen konnte sich in der Vorrunde ASVÖ SC Höhnhart an der Spitze behaupten, im Finale nutzen dann die Titelverteidigerinnen von Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach ihre doch schon größere Routine zum neuerlichen Titelgewinn.
Bei der männlichen Jugend U16 konnte Union Tigers Vöcklabruck ebenfalls den Vorjahressieg wiederholen und sich erneut den Titel sichern.

Endstand weibliche Jugend U12 aus Salzburg:
1. ASKÖ Seekirchen
2. FBV Grieskirchen
3. Sportunion Arnreit
4. TSU St. Veit/Pg
5. DSG Union Hirschbach
6. ÖTB Drösing
Endstand männliche Jugend U12 aus Seekirchen:
1. Union Schick Freistadt
2. Union Waldburg
3. ASKÖ Seekirchen
4. ASVÖ SC Höhnhart
5. Union Wolkersdorf
Endstand weibliche Jugend U16 aus Linz:
1. Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach
2. ASVÖ SC Höhnhart
3. ASKÖ Seekirchen
4. SK VÖEST
Endstand männliche Jugend U16 aus Wien:
1. Union Tigers Vöcklabruck
2. DSG UKJ Froschberg
3. TV Enns
4. Askö Seekirchen
5. SC Laa/Th.
6. FG Wien
7. Turn- u. Sportverein Itzling
8.TS Schwarzach

Detailergebnisse und Sieger-Fotos findet Ihr hier.

Am kommenden Wochenende bilden die Jugendmeisterschaften in den Altersklassen U14 und U18 den Abschluss dieser Faustball Hallensaison 2012/2013.

11.03.2013 09:19


fuente. http://www.oefbb.at/de/menu_main/newsshow-ergebnisse---oesterreichische-meisterschaft-jugend-u12-und-u16

No hay comentarios:

Publicar un comentario