sábado, 24 de octubre de 2015

Suiza: Sporthalle Aadorf - Tag der offenen Tür - ein erfolgreicher Anlass

Sporthalle Aadorf - Tag der offenen Tür - ein erfolgreicher Anlass

Müller Karl 24.10.2015
Am heutigen Samstag, 24. Oktober fand der Tag der offenen Tür für die neue Sporthalle Löhracker in Aadorf statt.
Ein voller Erfolg! Hunderte, wenn nicht gar > 1000 Personen wollten sich ein Bild von der neuen Sporthalle in Aadorf machen. Sie mussten ihr Kommen nicht bereuen, denn die Mehrheit der Besucher äusserten sich sehr positiv über das gelungene Bauwerk.
Auch der Faustballverein Ettenhausen war mit einem Stand am Eröffnungstag vertreten und konnte sich der Öffentlichkeit präsentieren. Eine informative Tafel über unseren Verein mit den zahlreichen Erfolgen, die Präsentation eines interessanten, selbst gedrehten Films über Faustball und unseren Verein, ein Geschicklichkeitsspiel für die jungen Besucher sowie ein Wettbewerb zogen eine erfreulich grosse Anzahl von Besuchern an unseren Stand.



Fuente: Elgg- Ettenhausen, http://www.fbv-ettenhausen.ch/clubdesk/www?p=1000025&b=1000063&c=ND1000487

No hay comentarios:

Publicar un comentario