domingo, 5 de enero de 2014

Suiza: U18 unterliegt Österreich

 U18 unterliegt Österreich

von Swiss Faustball

SARGANS - Anlässlich des Internationalen Turniers Manor Indoors spielte die Schweizer U18-Nationalmannschaft männlich in Sargans gegen Österreich. Der Gast gewann mit 3:1-Sätzen.


Bild'

Vor einer schönen Zuschauerkulisse empfing die U18-Nationalmannschaft von Trainer Christian Zbinden und Co-Trainer Fabio Kunz am Samstagabend Österreich. Die Gäste hatten den besseren Start und holten sich den ersten Satz mit 11:7. Im zweiten Satz führte Österreich schnell mit 4:0, die Schweizer kämpften sich aber zum 3:4 heran und blieben im Spiel. Österreich konnte aber zusetzen und entschied auch Satz zwei mit 11:7 für sich. Der dritte Satz begann für die Schweizer U18 mit einer 3:1-Führung gut, Österreich konterte zwar, die Schweizer konnten den Vorsprung halten und mit schönen Spielzügen den Satz verdient mit 11:9 für sich entscheiden. Die Schweiz baute im vierten Satz aber wieder ab, immer wieder schlichen sich Fehler ein. Die Österreicher zogen davon und holten den zweiten Matchball zum 11:3 und damit 3:1-Sieg.

Schweiz - Österreich 1:3 (7:11, 7:11, 11:9, 3:11)
Sporthalle Riet Sargans - 300 Zuschauer
Schiedsrichter: Meyerhans; Huthmann, Müller.


Schweiz: Mächler, N. Fehr, Kellenberger, Sepin, Rhyn; J. Fehr, Fehle, Schlattinger, Landolt; Lipp, Schertenleib.
Österreich: Huemer, Mühllener, Pühringer, Holzweib, Iro, Hübner, Seidl, Hummel, Putre, Bracher, Hofer, Gürtler.





Bild'   Bild'   Bild'


fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_01_04_Laenderspiel.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario